Categorized | Web

Fotogalerien für deine Website 07

Fotogalerien für deine Website 07

Zum Abschluss unserer kleinen Serie Fotogalerien für deine Website kommt Cooliris – coole Iris -  daher. Alle anderen vorgestellten Tools haben den Funktionsumfang eurer Website erweitert, aber Cooliris beschreitet einen anderen Weg: Cooliris ist ein Plugin für Firefox, Safari, den IE und das iPhone und zeigt speziell aufbereitete Fotogalerien als dreidimensionale Fotowand – HUIIII. Cool für die Google Bildersuche…Das ganze funktioniert mit MRSS, Media-RSS-Tags, die Websites wie Flickr, Picasa, Facebook und Co. nutzen – oder die eigene für MRSS vorbereitete Website.

Cooliris:

http://www.cooliris.com/

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0 (from 0 votes)

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

One Response to “Fotogalerien für deine Website 07”

Trackbacks/Pingbacks

  1. [...] geht´s zum nächsten Teil – Fotogalerien für deine Website 07 VN:F [1.7.0_948]please wait…Rating: 0.0/10 (0 votes cast)VN:F [1.7.0_948]Rating: 0 (from 0 votes) [...]


Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+