Categorized | Allgemein

Schmarotzer draußen bleiben!

Schmarotzer draußen bleiben!

Ich weiß, ich weiß…das hat weder mit Technik noch Design zu tun, und mit Marketing und Unternehmern auch nicht gerade viel. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen, auf diese Skurrilität hintzuweisen.

Endlich haben verfressene Mitbewohner, Arbeitskollegen und andere potentielle Kühlschrankräuber keine Chance mehr. Mit dem Fridge Locker ist dein Buttersemmerl sicher.

Der Snack-Safe ist sowas wie ein Käfig aus Polyurethan und ist mit einem Kombinationsschloss verriegelt – damit müssen alle Snack-Diebe draußen bleiben.

Fraglich ist halt nur, wer oder was die Diebe davon abhalten soll, den gesamten Käfig mitzunehmen und später mit schwerem Gerät zu knacken…ist aber wahrscheinlich ein ziemlich großer Aufwand für ein Buttersemmerl und zwei Tomaten.

Gib dem vielfach unterschätzten Kühlschrankraub keine Chance.

fridge_locker

Fridge Locker:

http://www.fridgelocker.com/

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0 (from 0 votes)
Schmarotzer draußen bleiben!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+