Categorized | Web

Weekly Website – KW08

Weekly Website – KW08

Da ich aus Zeitmangel kaum mehr zum Schreiben komme, habe ich auf´ s Schändlichste auch die Weekly Website Rubrik versäumt. Man möge mir verzeihen, ich gelobe mich zu bessern. Diese Woche habe ich die Website von Denise Chandler herausgepickt, nicht weil sie so technisch herausragend, oder grafisch aufwendig gestaltet ist, sondern weil sie ein schönes Beispiel ist.

Aber wofür?

Nun, Denise ist freischaffende Designerin und hat einen netten Weg gefunden sich selbst zu promoten. Die Site ist übersichtlich, unaufdringlich und charmant witzig. Hier riecht´s förmlich nach Persönlichkeit. Und das macht insgesamt einen guten Eindruck auf Auftraggeber und Kunden.

Selbstpromotion – authentisch, charmant, versiert und mit Witz. Ein gutes Beispiel dafür, wie man mit wenig Aufwand sich selbst zur Marke macht.

Denise Chandler:

http://www.denisechandler.com/

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: +2 (from 2 votes)
Weekly Website - KW08, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

One Response to “Weekly Website – KW08”

  1. Hi, Would it be possible to make use of this awesome write-up on my webpage? I would needless to say backlink back to you. Let me know what you choose to do.

    VA:F [1.9.11_1134]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.11_1134]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackbacks/Pingbacks


Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+