Categorized | Technik

Smartphone mit Flash-fähigem Browser

Smartphone mit Flash-fähigem Browser

Das Hero von HTC ist da. Das Ding ist doch tatsächlich ein Android Handy – möge die Macht mit ihm sein. Auf dem Ding kann man die Benutzeroberfläche komplett individualisieren. Per Multitouch kannst du deine Anwendungen beliebig positionieren und Widgets in coolen Designs sogar in ihrer Größe anpassen. Auch ganz nett ist die Funktion, dass zu den einzelnen Kontakten sämtliche Anrufe, SMS und Konversationen sowie Bildergalerien aus Facebook und Konsorten, angezeigt werden.

Die Displaylayouts können sogar an unterschiedliche Situationen angepasst werden, also eigene Layouts für Freizeit, Sport oder Arbeit. Und ich finde mich nicht mal auf meinem Sony zurecht…

Schlussendlich ist der voll funktionsfähige mobile Browser ein Highlight.  Er zeigt Flashinhalte wie Animationen und Videos an – ohne zusätzliche Installation.  Alles in allem kann man ziemlich rumprotzen mit so einem Teil, wenn man durch die Navigation findet…3,2 Zoll TFT-LCD Touchscreen, Trackball, 5 Megapixel Kamera und eine HSPA Funkverbindung.

HTC Smartphone Hero:

http://www.htc.com/de/product/hero/overview.html

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0 (from 0 votes)

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+