Categorized | Web

Weekly Website – KW12

Weekly Website – KW12

Cloudania! Ein Gustostück, weniger was Design und Technik angeht, obwohl das allein für einen Weekly Website Eintrag reichen würde. Nein, ein Gustostück weil das Konzept so schön ist. Und jemand umgesetzt hat, wovon ich immer nur geredet habe…das freut mich.

Was ist Cloudania?

Cloudania ist eine virtuelle Nation, entworfen von den Interactive Art Direction Absolventen 2010. Ein Raum um weiter zusammenzuarbeiten, in Kontakt zu bleiben, Inspiration und Arbeit zu teilen. Und natürlich eine Plattform um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ein Raum um weiter zu wachsen, sich weiter zu entwickeln. Schön, oder?

Starke Worte

Die Cloudanianer selbst finden sich großartig weil sie so sind wie sie sind, weil sie sind wer sie sind und weil sie sind was sie sind. Das klingt ja mal selbstbewusst! Die Hauptforderungen sind:

  • Lerne zu lernen!
  • Lerne mit Veränderung umzugehen!
  • Löse die Probleme!
  • Nimm deine aktive Rolle ein!
  • Sei ein Unternehmer!

Fast schon unangenehm optimistisch, auf jeden Fall voller Energie…mal sehen wie sich das entwickelt. Solange alle an einem Ziel arbeiten und ein stilles Übereinkommen über Ethik in allen erforderlichen Bereichen herrscht, geht das gut.

Wünschen wir viel Glück, vielleicht ist das die zukunft…

Cloudania:

http://www.cloudania.com

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0 (from 0 votes)
Weekly Website - KW12, 9.0 out of 10 based on 1 rating

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+