Categorized | Web 2.0

Marketing im Web 2.0 – Teil 01

Marketing im Web 2.0 – Teil 01

Hallo liebe Leute, aus gegebenem Anlass habe ich mich durchgerungen und opfere meine wertvolle Zeit, die ich sonst auf der Couch vor der Glotze verbringe, und starte eine Mini-Serie:

Marketing im Web 2.0

Nun, was mag wohl der Anlass sein, fragt sich der interessierte Leser? Zum Einen hatte ich eine Menge Diskussionen wegen meiner letzten Posts und zum Anderen finde ich, dass man auch aus Unternehmersicht, nicht an diesen Entwicklungen vorbeisehen kann. Und wie immer bei technologischen Entwicklungen, zahlt es sich aus zumindest informiert zu sein. Am besten jedoch wäre es, an neuen Entwicklungen teilzuhaben. Die Angst vor neuen Technologien ist kontraproduktiv, weil die Erfahrung zeigt, dass dieser Trend zur Entwicklung neuer Technologien unaufhaltbar ist. Viel mehr Sinn macht es die neuen Technologien zu verstehen, zu hinterfragen und die Richtung mit zu bestimmen und die neuen Technologien sinnvoll zu nutzen.

Also auf zur Diskussion…

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 7.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: +2 (from 2 votes)
Marketing im Web 2.0 - Teil 01, 7.0 out of 10 based on 1 rating

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+