Categorized | Marketing, Technik

Glue – was ist das denn bitte?

Glue – was ist das denn bitte?

Die Simple Web and Mobile Content Publishing Plattform – Glue – hat einen neuen Dienst ins Leben gerufen. Der Dienst ist kostenpflichtig undbefindet sich im Beta Stadium. Glue soll Zeit sparen helfen und Inhalte einfach über deine Website und in Social Networks vertreiben. Über den Browser oder über das Mobil Telefon. Einfach von überall – Sharen, Updaten, Synchronisieren und Veröffentlichen. Mal sehen was das kosten soll…Tools, die das gleiche können gibt´s für CMS wie Typo3 oder WordPress in Massen. Aber zentral, auf einen Klick, das dauert normalerweise einige Zeit bis das läuft und setzt einiges Wissen voraus.

Glue wurde bis jetzt hauptsächlich von Musikern und Entertainern benutzt, die eine einfache Möglichkeit gesucht haben ihre Öffentlichkeitsarbeit zu erledigen. Glue publiziert an Facebook, MySpace, Twitter, WordPress, Posterous, Virb, Blogger, LiveJournal, Tumblr and iLike, und die Liste wächst noch.

“Glue is an amazing concept and usually private, the fact you brought it public is great. Saves time money.” – Tom Knabe of Knabe Design

Glue:

http://gluenow.com/

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 6.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: +1 (from 1 vote)
Glue - was ist das denn bitte?, 6.0 out of 10 based on 1 rating

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+