Categorized | Technik

Wild aufladen für Schöngeister.

Wild aufladen für Schöngeister.

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem ganz cool das Ding.

WildCharger Pad – drop & charge, grab & go!

Kein Ladegerät, kein Kabelsalat – Handy drauflegen und laden läuft von ganz allein. Auf dem Pad ist Platz für mehrere Geräte und die kann man tatsächlich simultan laden. Wow – Synchronladen für Stylisten. Laut Hersteller kann man bis zu 5 Wildcharge fähige Geräte wie Handy und MP3 Player gleichzeitig laden. Das funktioniert so, dass man für jedes Device eine sogenannte Skin besorgen muss. Die wird dann übergezogen und ein Teil der Skin führt in den Ladeteil des Devices. Und über den Kontakt zum Pad wird das Device geladen. So weit so gut.

Klingt ja sinnig und praktisch. Seltsam nur,  dass WildCharge 2007 vorgestellt wurde, jedoch kaum jemand WildCharge kennt. Irgendwie ist da die Luft draußen. Und wenn man sich die Preise ansieht, ist das ganze System nicht wirklich für die Masse entwickelt. Im Shop auf der PureEnergy Site wird ein iPhone Skin und das Wildcharge Plate im Bundle um $79.- angeboten. Andererseits wirkt das ziemlich cool und stylisch.

Mir bleibt ein Rätsel warum das schöne Ding keiner haben will.

PureEnergy:

http://www.shoppureenergy.com/

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: +2 (from 2 votes)

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+