Categorized | Design

Fotogalerien für deine Website 06

Fotogalerien für deine Website 06

Lightview ist mehr als eine Gallerie. Das JavaScript zählt zu den Massen an Light-Box Varianten, welche die Website verdunkeln und das Bild darüber legen. Lightview hat aber den Funktionsumfang auf beinahe alle Medien erweitert und mit einer umfangreichen Konfiguration ausgestattet. Coole Art Fotos, Videos, Flash, Inlinetext oder alles gemischt darzustellen. Macht euch selbst einen Eindruck…

Lightview:

http://www.nickstakenburg.com/projects/lightview/

Hier geht´s zum nächsten Teil - Fotogalerien für deine Website 01

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0 (from 0 votes)

This post was written by:

- who has written 104 posts on enibas-blog.

Mein Name ist Mario Wondrak und ich bin einer der Gründer von enibas, der MultiMediaAgentur aus Wien. Ich setze mich gerne und kritisch mit Medien, Kommunikation, neuen Technologien und allem rund ums Internet auseinander. Ich leide unter pathologischem Zynismus, und zwanghaft schlechtem Humor. Ich nutze den enibas Blog für meine Auseinandersetzungen...mit mir selbst und der Welt.

Contact the author

One Response to “Fotogalerien für deine Website 06”

Trackbacks/Pingbacks

  1. [...] geht´s zum nächsten Teil – Fotogalerien für deine Website 06 VN:F [1.7.0_948]please wait…Rating: 0.0/10 (0 votes cast)VN:F [1.7.0_948]Rating: 0 (from 0 votes) [...]


Leave a Reply

PHVsPjwvdWw+