Who the hell is enibas?

Diese Frage ist berechtigt, ist aber auf keinen Fall leicht zu beantworten. Wir sind Kinder mittleren Alters, die in den letzten Jahren immer mehr in die Multimedia Branche abgerutscht sind. Das war ein Schock, unsere Eltern hatten sich natürlich was von uns erwartet, aber was will man da bloß tun?button3

Schlußendlich haben wir es geschafft – wir stehen zu unserer Entwicklung (eigentlich sitzen wir mehr) und haben´s jetzt seit geraumer Zeit ganz offiziell gemacht: Wir sind enibas! DIE Multimedia Agentur. Als ob´s da nicht schon viel zu viele gäbe…nun ja, wir haben da sicher gefehlt.

Ja, enibas kennt aus eigener Erfahrung die Sorgen kleiner Unternehmer und die Herausforderungen die es zu bewältigen gilt. Hunderte Entscheidungen stehen an und es gibt ein gutes Gefühl einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen. enibas ist dein Partner wir begleiten dich vom Start weg bis zum Erfolg. Euer Erfolg ist unser Geschäft! Wirklich wahr, was sollten wir denn mit Unternehmen anfangen die alle in Konkurs gehen?button4

enibas hat einiges zu sagen und wartet auf euch, und eure Meinung. Gebt eure Kommentare ab, bleibt höflich und schenken wir uns Respekt. Darum hat enibas diesen Blog ins Leben gerufen. Wir wollen euch mit Infos versorgen die euch weiterbringen, Infos die euch einen Vorteil bringen. Denn euer Vorteil ist unser Geschäft! Klingt schleimig, ist aber so(nicht schleimig!)

Wir versuchen, bei den machnmal doch komplexen Themen, eine klare Sprache zu finden und vermeiden bewusst Fachausdrücke und Branchenjargon. Falls uns das mal nicht gelingen sollte, gebt uns bitte Feedback.

Und zum Schluss noch was Persönliches: Mein Name ist Mario und ich werde gezwungen diesen Blog zu schreiben. Hilfe. Bitte helfen Sie mir. Oh Gott…Sie kommen zurück. Laufen Sie, schnell, holen sie Hilfe. AUS! Nein, Spaß beiseite, ich muss diesen Blog schreiben weil ich unter ADHS, oder ADSH oder wie auch immer leide und meine Kollegen endlich Pause haben wollen. Sonst bequatsche ich die den ganzen Tag und das ist ja auch nicht schön, zumindest für meine Kollegen nicht…

Also alles Liebe und noch viel Spaß,

euer Mario

enibas multi media agentur Screenshot

enibas multi media agentur Screenshot

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0 (from 0 votes)
Who the hell is enibas?, 5.0 out of 10 based on 1 rating
PHVsPjwvdWw+