ecommerce conference 2010 hat begonnen

Der eigene online-Shop ist für viele Branchen ein interessantes Werkzeug. Für viele mittlerweile sogar ein unverzichtbares, wenn es darum geht die potenziellen Kunden auf die angebotenen Produkte aufmerksam zu machen (und natürlich auch an den Mann, die Frau zu bringen).
Für den Kunden bieten online-Shops eine einfache Möglichkeit, an die Produkte ihrer Wahl zu kommen. Von Vorteil ist da ein klar strukturiertes Layout gepaart mit einer logisch durchdachten Kaufabwicklung (Stichwort “Usability”) mit vertrauensvollen Partnern (Stichwort “Payment”).

All diese Punkte und viele mehr sind Thema bei der “ecommerce conference 2010″ die seit 2007 veranstaltet wird. Gestern startete die diesjährige Tour in Hamburg (hier geht’s zum Tages-Programm) und hält am 9.März in Frankfurt seine zweite Station. Die weiteren Termine sind der 10.März in Düsseldorf, sowie der 17.März in München.
Referenten aus den Bereichen “E-Commerce-Leitung”, “E-Business-Konzeption”, “Innovationsmanagement”, “Produktentwicklung”, u.v.m. berichten über Erfahrungen, Trends und innovative Ideen auf den Gebieten der Shopsoftware, Usability, Shop Analytics und Payment.

Am aktuellen Stand wird man auf Twitter oder auf der Website http://ecommerce-conference.de/ gehalten.

Viel Spaß beim Nachlesen…

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.11_1134]
Rating: +3 (from 3 votes)

Posted in Jungunternehmer, Marketing, Termine, Unternehmer, WebComments (1)


PHVsPjwvdWw+